Worum gehts hier überhaupt???

"Sims á la Bim" ist ein Blog, der Geschehnisse und Erlebnisse basierend auf dem PC-Game "Die Sims 3" erzählt...

Allerdings nicht meine (Thiu's) Spielerfahrungen, sondern die Erlebnisse der im Spiel existenten Sims.

Der geneigte Leser kann hier die Irrungen und Wirrungen der Sims verfolgen: Ihr Leben, ihre Liebe(n) und Leiden. Die Gründung von Familien und Freundschaften - oder eben deren Zerstörung. Das Suchen und Finden von Jobs und auch das Verlieren der Jobs und noch jede Menge mehr!

Kurzum: Es erwartet Euch hier ein bunter Reigen aus dem noch bunteren Sims-Treiben!!!

So wird gespielt: Lebensdauer lang (190-Sim-Tage) + Hoher freier Wille der Sims + Alterung der Nachbarschaft, sowie Fortlauf der Geschichten aktiviert


Mittwoch, 8. Juni 2011

I-N-F-O-R-M-A-T-I-O-N

Nur ganz kurz zur Info an die geneigte Leserschaft...

"Sims á la Bim" wird keinen Relaunch erleben! Betrachtet die Erlebnisse von Bim und Konsorten einfach als eine Mini-serie ;O)

Aber es geht weiter mit neuen Geschichten... für mehr Infos geht einfach auf meine Hauptseite...

"Thiu-TV"

Keine Kommentare: